Coop: Rückruf-Aktion für Naturaplan Bio Apfelringe

Coop ruft aktuell seine Naturaplan Bio Apfelringe in der 150g-Packung zurück. Bei einer Analyse hatte man geringe Mengen von Sulfit festgestellt, das nicht deklariert war. Damit entspricht das Produkt nicht mehr den strengen Coop-Qualitätsmassstäben. In seltenen Fällen führt Sulfit bei sensiblen Personen zu Unverträglichkeiten.

Kunden, die Produkt zu Hause haben, werden daher gebeten, es in ihre Verkaufsstelle zurückbringen. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet. Betroffen ist der Artikel Coop Naturaplan Bio Apfelringe 150g, Artikelnummer 4.022.710, Preis 7.95 CHF. Bei diesem Produkt wurden geringe Mengen von nicht deklariertem Sulfit festgestellt.

Verkauf eingestellt

Aus diesem Grund zieht Coop die betroffenen Produkte auch sofort aus dem Verkauf zurück. Betroffene Verkaufsstellen sind: Coop-Supermärkte, Coop-City-Warenhäuser, Coop@home. In sämtlichen Verkaufsstellen wurde der Verkauf des Artikels eingestellt. Die Kundschaft wird gebeten, den betroffenen Artikel nicht zu konsumieren, sofern eine Unverträglichkeit auf Sulfite besteht. Die Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Coop Konsumentendienst wenden unter der Tel.-Nr. 0848 888 444.

 

Artikel von: Coop Genossenschaft
Artikelbild: © Coop Genossenschaft

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-14').gslider({groupid:14,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});