Die Trolle sind wieder da: invisibobble® ORIGINAL Sparkling Clear

03.10.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Sie entführen uns in die 90er. Trolle mit bunter, flauschiger Mähne, riesigen Augen und edelsteinbesetzten Glücksbäuchen erinnern uns an unsere Jugend. Lange waren sie in Vergessenheit geraten. Doch zum Kinostart von Trolls versprühen sie wieder ihre gute Laune. Gemeinsam mit der invisibobble® ORIGINAL Trolls Edition finden sie ihren Weg zurück in unsere Herzen.

Regenbogenfarbene Strubbelhaare und freche Gesichter – die Trolls lassen uns nostalgisch werden. Um das eigene Haar, sei es grell oder auch nicht, genauso in Szene zu setzen, ist der invisibobble® ORIGINAL Sparkling Clear der perfekte Styling-Begleiter.

Das durchsichtige Glitzer-Design ist ein echter Hingucker – im Haar oder am Handgelenk – und hält dank seines starken Halts selbst der quirligsten Trollfrisur stand. Das haarschonende Spiralwunder ist hygienisch, hinterlässt keinen Knick und bietet einen hohen Tragekomfort. Verpackt im süßen Trolls Design, mit Princess Poppy und Branch, heißt es „Kopfschmerzen ade“!

Rechtzeitig zum Beginn der kalten Jahreszeit tanzen, lachen und singen sich die bunten, einzigartigen Trolls von DreamWorks Animation in die Kinos und erwärmen die Herzen. Passend dazu haben sich die Trolls und invisibobble® zusammengefunden und präsentieren nun die aufregende, neue ORIGINAL Trolls Edition.

Wenn es um das Haarstyling geht, ist der invisibobble® ORIGINAL Sparkling Clear der perfekte Begleiter.  Im transparenten Glitzerdesign ist er ein echter Hingucker – egal ob am Handgelenk oder im Haar – und hält durch seinen festen Gripp sogar der trolligsten Frisur stand. Das Spiralwunder bietet hohen Tragekomfort, ist hygienisch und nebenbei auch noch besonders schonend zum Haar.

Verpackt im süßen Trolls-Design, mit den Hauptfiguren Poppy und Branch, ist die ORIGINAL Trolls Edition das ultimative Haaraccessoire. Die neue invisibobble® Trolls Edition ist von Oktober bis Dezember 2016 unter anderem bei dm, Müller und Douglas sowie in ausgewählten Friseursalons für 4,95 EUR erhältlich.

 

Artikel von: invisibobble
Artikelbild: © invisibobble

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Die Trolle sind wieder da: invisibobble® ORIGINAL Sparkling Clear

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.