Dynamisches Hollywood-Duo wirbt für Nespresso

29.10.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

In der neuen Nespresso-Werbung gesellt sich zu Markenbotschafter George Clooney ein weiteres männliches Gesicht hinzu: Jack Black, der sich selbst spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober zu sehen sein.

Alfonso Gonzalez, Chief Customer Officer bei Nespresso, erklärt: „Wir freuen uns, dass Jack Black Teil unserer zehnten Werbekampagne sein wird, bei der es um das Entdecken des Unterschieds von Nespresso geht, angeführt vom stets eleganten Clooney. Jack und George sind ein dynamisches Duo, das für noch mehr Spass und Witz in der diesjährigen Kampagne sorgen wird. Wir bei Nespresso wollten wir die Leute darüber zum Nachdenken bringen, was Nespresso anders und für sie einzigartig macht. In dem Slogan ‚Was sonst‘ wird das alles perfekt zusammengefasst.“




Der Slogan „Was sonst“ stammt aus dem allerersten Werbespot mit George Clooney aus dem Jahr 2006. Viele bekannte Hollywoodgrössen haben George Clooney seitdem in seinen Werbespots Gesellschaft geleistet, darunter John Malkovich, Matt Damon und zuletzt Jean Dujardin.

 

Artikel von: Nestlé Nespresso SA
Artikelbild: © Kevin Shine

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Dynamisches Hollywood-Duo wirbt für Nespresso

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.