Gläserkorb für Geschirrspüler von Electrolux ausgezeichnet

04.03.2016 |  Von  |  Küchenhelfer
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der innovative und zusammenklappbare Gläserkorb für Geschirrspüler von Electrolux ist mit einem iF Design Award ausgezeichnet worden – als erstes Produkt aus dem ständig wachsenden Electrolux Sortiment an hochwertigem Zubehör.

Selbst besonders empfindliche Gläser lassen sich mithilfe des Korbs problemlos im Geschirrspüler reinigen. Er fasst bis zu acht Weingläser und kann flexibel an verschiedene Glasgrössen und -formen angepasst werden. Dank Universalgrösse ist der Gläserkorb für alle Geschirrspüler geeignet.

Flexibel und praktisch

„Laut einer Studie* von Electrolux sind 83% der Besitzer von Geschirrspülern sehr an besseren Schutzvorrichtungen für Gläser interessiert“, erklärt René Schaffner, Product Manager Geschirrspülen von Electrolux Schweiz.

„Der Gläserkorb ist nicht nur der praktischste seiner Art, weil darin bis zu acht Gläser gleichzeitig sicher gespült werden können, sondern auch der flexibelste – er eignet sich für verschiedene Glasgrössen und -formen und kann bei Nichtgebrauch zusammengeklappt werden und findet leicht in einem Schrank oder einer Schublade Platz.“

Während 82% der Besitzer von Geschirrspülern „relativ“ bis „sehr zufrieden“ mit ihren Geschirrspülern sind, geben 48% an, ihre Weingläser aus Angst vor Beschädigung von Hand zu spülen. Mit dem neuen Gläserkorb bietet Electrolux eine echte Alternative, sodass Konsumenten ihre Geschirrspüler nun noch umfassender nutzen können.



* Electrolux Konsumentenbefragung 2014 von 8318 Personen, die Geschirrspüler besitzen oder diese nicht ablehnen, in Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Russland und Grossbritannien

 

Artikel von: Electrolux AG
Artikelbild: © Electrolux AG


Ihr Kommentar zu:

Gläserkorb für Geschirrspüler von Electrolux ausgezeichnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.