Kinderhotel Alpenrose und Oberjoch: „Travellers' Choice Award 2014“ für die besten Familienhotels

Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose im Tiroler Lermooszählt zu den 5-Smiley-Vorzeigebetrieben der Europäischen Kinderhotels – und zu den am häufigsten ausgezeichneten Hotels in ganz Österreich.

Bereits das zweite Mal in Serie kann das Kinderhotel Alpenrose 2014 den „Travellers‘ Choice Award“ in der Kategorie „beste Familienhotels“ für sich verbuchen. Auch das Partnerhotel im bayrischen Oberallgäu, das Kinderhotel Oberjoch, wurde mit dem „Travellers‘ Choice Award 2014“ in der gleichen Kategorie ausgezeichnet.

Im Jahr 2012 wurde das Hotel von den Top-Hoteliers Andrea und Ernst Mayer übernommen und auf „Kinderhotel-Standard“ ausgebaut. Die Auszeichnung von TripAdvisor, der weltweit grössten Reise-Website, zählt für die Hoteliersfamilie Mayer zu den allerwichtigsten Trophäen, weil sie einzig und allein durch die Beurteilungen der Hotelgäste zustande kommt.



Beide Hotels bieten bis zu 13 Stunden Baby- und Kinderbetreuung an sieben Tagen pro Woche und je ein 2‘000 m2 grosses Spielparadies. Das Highlight im Kinderhotel Oberjoch ist die Reifen-Wasserrutsche, mit 128 Metern die Längste unter Deutschlands Hotel-Wasserrutschen. Im „schwimmenden“ Piratenland im Hotel Alpenrose vergessen hingegen selbst Mini-Meuterer das Meutern.

Danielstrasse 3
A-6631 Lermoos

+43 (0)5673 2424 (Tel.)
+43 (0)5673 2424 24 (Fax)

reception@hotelalpenrose.at (E-Mail)
www.hotelalpenrose.at (Web)[vc_text_separator title=“Hier finden Sie uns“ title_align=“separator_align_center“ color=“grey“]Oberstes Bild: © Zurijeta – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

website-24x24google-plus-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-14').gslider({groupid:14,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});