KPM Kaffeefilter erhält Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres“

12.11.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
KPM Kaffeefilter erhält Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres“
2.6 (52.5%)
16 Bewertung(en)

Der doppelwandige KPM Kaffeefilter der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin wurde von der internationalen und unabhängigen Fachjury des weltweit grössten Innovationspreises für „High Quality und Design“ ausgezeichnet. Darüber hinaus verlieh die Jury des Plus X Award dem KPM Kaffeefilter das Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016“.

Der handgefertigte KPM Kaffeefilter ist Teil des CAFÉ BERLIN Genusskonzepts der KPM Berlin, dessen einzelne Komponenten von Experten sorgfältig aufeinander abgestimmt wurden, um einen aromatischen und perfekt ausbalancierten Filterkaffee zu erhalten. Bei der Entwicklung galt es, zwei Ziele miteinander in Einklang bringen: Das Design sollte mit allen modernen und klassischen Porzellanen der KPM Berlin harmonieren und die delikaten Aromen des Kaffees zur vollen Entfaltung bringen.


Der handgefertigte KPM Kaffeefilter ist Teil des CAFÉ BERLIN Genusskonzepts der KPM Berlin

Der handgefertigte KPM Kaffeefilter ist Teil des CAFÉ BERLIN Genusskonzepts der KPM Berlin


Das Ergebnis ist der weltweit erste doppelwandige Kaffeefilter, der das Wasser auf der idealen Temperatur hält. Bei optimaler Durchlaufgeschwindigkeit sorgt er zusammen mit dem KPM Filterpapier für eine schonende Extraktion des Kaffees. Von den Experten der Berliner Kaffeerösterei stammt eine exklusive und limitierte Edition von erlesenen Spitzenkaffees aus eigener Röstung. Die zeitlosen Porzellane der Serie BERLIN vervollständigen das CAFÉ BERLIN Konzept.

 

Artikel von: KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin GmbH
Artikelbilder: © KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin GmbH

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

KPM Kaffeefilter erhält Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.