Schulthess lanciert die neuen Spirit Waschmaschinen und Wäschetrockner

25.09.2015 |  Von  |  Kleiderpflege
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Diesen Monat startet die Lancierungskampagne für die neuen Spirit Waschmaschinen und Wäschetrockner von Schulthess. Die Produktlancierungskampagne von Schulthess zeigt, dass herausragende Qualität jeden Trend übersteht.

Gross im Fokus: Die ausserordentliche Qualität, die Schulthess Geräten ein langes, arbeitsreiches Leben beschert.

Dafür bespielen die Kreativen von der Werbeagentur KSP (Krieg Schlupp Partner) das Thema Langlebigkeit mit einem überraschenden Bezug zu Mode, Musik und Liebe:



So zeigt die neue Kampagne, was im arbeitsreichen Leben einer Schulthess Maschine alles kommt und geht, während sie unbeeindruckt wäscht. Und wäscht. Und wäscht.






Die Produktekampagne markiert einen Wechsel bei der Imagekommunikation, da sie das Qualitätsversprechen von Schulthess neu interpretiert. Ein Qualitätsversprechen der einzigen Marke für Wäschepflege, die seit 170 Jahren ihre Geräte in der Schweiz entwickelt und produziert. Und die damit mehr denn je im Zeitgeist liegt.

 

Artikel von: KSP Krieg Schlupp Partner
Artikelbild: © Africa Studio – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Schulthess lanciert die neuen Spirit Waschmaschinen und Wäschetrockner

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.