BERNINA Nähcenter Zug AG

Sechs Philips-Geschenkideen für Weihnachten

25.10.2016 |  Von  |  Allgemein

Geschätzte Lesezeit: 7 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Sechs Philips-Geschenkideen für Weihnachten 5.00/5 (100.00%)
1 Bewertung(en)

Noch befinden wir uns im Oktober, doch die Weihnachtszeit rückt unaufhaltsam näher. Und damit geht bald wieder die Geschenkesuche los. Für viele ist das jedes Jahr eine besondere Herausforderung, sollen doch die Geschenke schön und nützlich zugleich ein.

Philips hat sich schon mal ein paar Gedanken gemacht und sechs Geschenkideen für „Sie“ und „Ihn“ zusammengestellt, die beiden Ansprüchen gerecht werden. Jede Idee ist ein echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum, die Freude bereitet und Sinn macht.

Idee 1: Wake-up Light – simulierter Sonnenaufgang

Das gemütliche Bett verlassen, wenn noch Dunkelheit herrscht? Durch einen simulierten Sonnenaufgang beendet das Wake-up Light die Tiefschlafphase langsam, nach Wunsch mit Vogelgesang oder dem Lieblings-Radiosender unterlegt. Ein Geschenk für die ganze Familie in frischem Weiss.


Wake-up Light (Bild: PHILIPS)

Wake-up Light (Bild: PHILIPS)


Idee 2: StraightCare Advanced & ProCurler – seidige Locken

Glänzendes Haar im angesagten Sleek-Look oder engelsgleiche Locken, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen – die Neuzugänge im Bereich Haircare machen beides möglich. Während das StraightCare Advanced Glätteisen den Haaren schonend den perfekten Glanz verpasst, wickelt der ProCare Auto Curler in edlem Weiss und Kupfer die Haarsträhnen automatisch ein und zaubert eine aufregende Lockenmähne.


ProCare Auto Curler und StraightCare Advanced Glätteisen (Bild: PHILIPS)

ProCare Auto Curler und StraightCare Advanced Glätteisen (Bild: PHILIPS)


Idee 3: Saeco Incanto – italienischer Kaffeegenuss

Für italienischen Genuss an Weihnachten sorgt der Kaffeevollautomat Saeco Incanto. Dank des Mahlwerks aus 100% Keramik erhält der Kaffee maximales Aroma, wobei durch fünf Mahlgradeinstellungen die Aromafacetten bestimmt werden können. Der Aufschäumer für samtigen Milchschaum rundet den Kaffeegenuss ab.


Kaffeevollautomat Saeco Incanto (Bild: PHILIPS)

Kaffeevollautomat Saeco Incanto (Bild: PHILIPS)


Idee 4: VisaPure Essential – für samtweiche strahlende Haut

Das Gesichtsreinigungsgerät bietet eine Technologie, die die tägliche Pflege auf ein neues Level hebt. Die Bürste rotiert und vibriert. Die senkrechte, pulsierende Bewegung bricht sanft äusserliche Verunreinigungen auf – inklusive abgestorbener Hautschüppchen und Make-up-Rückstände. Die rotierende Bewegung entfernt Verunreinigungen und hinterlässt die Haut tiefenrein. Dadurch bietet der VisaPure Essential ein gründliches und angenehmes Reinigungserlebnis.


VisaPure Essential (Bild: PHILIPS)

VisaPure Essential (Bild: PHILIPS)


Idee 5: OneBlade – die Bartstyling-Revolution

Weder Rasierer noch Trimmer – dieses innovative Tool stylt jeden Bart, in jeder Länge! Das Schermesser bewegt sich 200 Mal in der Sekunde und ist angenehm hautschonend. Keine Richtung ist tabu, kein Style zu ausgefallen für den Neuzugang im Bereich Male Grooming. Die perfekte Überraschung für jeden Liebhaber des aktuellen Bart-Trends.


OneBlade (Bild: PHILIPS)

OneBlade (Bild: PHILIPS)


Idee 6: Style Touch Dampfbürste – Reisen mit Stil

Weihnachtszeit ist auch Reisezeit: zu Grosseltern, Schwiegereltern und Freunden. Doch mit Knitterfalten möchte niemand bei den Liebsten ankommen. Mit der innovativen PureSteam-Technologie kann die Dampfbürste Falten und Gerüche sowohl vertikal als auch horizontal entfernen. Bündchen, Kragen und Co sind keine Problemzonen mehr. Ein moderner Begleiter in zeitlosem Design.

 

Artikel von: PHILIPS / PRfact
Artikelbild: Philips Style Touch Dampfbürste in Gold (© PHILIPS)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Sechs Philips-Geschenkideen für Weihnachten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.