Stadler Form lanciert Luftbefeuchter Oskar little für kleine Räume

30.10.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Stadler Form lanciert Luftbefeuchter Oskar little für kleine Räume
1 (20%)
1 Bewertung(en)

Die Luftbefeuchter-Familie Oskar erhält Nachwuchs. Wie seine grossen Geschwister ist auch Oskar little ein sparsamer Verbraucher mit beachtlicher Leistung. In zwei Leistungsstufen befeuchtet er als Verdunster idealerweise kleine Räume bis 30 m2. Auch die umweltfreundlichen Filter aus Pflanzen- und Textilfasern zeichnen ihn als Ökonom aus.

Dank seinen dimmbaren LEDs, seiner äusserst leisen Art und sanfter Verteilung von ätherischen Ölen ist er ein gesunder Mitbewohner im Schlafzimmer. Und weil er aus der gleichen Familie stammt, stellt er bei leerem Wassertank automatisch ab, lässt sich aber durch die Einfüllöffnung bequem auffüllen.



Oskar little ist in vier Farben erhältlich: Weiss, Schwarz, Bronze und Lime –  die beiden neuen Farben in der Kollektion von Stadler Form.
Stadler Form Produkte sind im Fachhandel, online und in gehobenen Warenhäusern erhältlich. Empfohlener Verkaufspreis von Oskar little: CHF 129.- / USD 129.- / Euro 129.-.

 

Artikel von: Stadler Form Aktiengesellschaft
Artikelbild: © obs/Stadler Form Aktiengesellschaft/Francesca Giovanelli


Ihr Kommentar zu:

Stadler Form lanciert Luftbefeuchter Oskar little für kleine Räume

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.