Zweite Auszeichnung für Pantry-Box von Hailo

Die Pantry-Box von Hailo Einbautechnik wurde erneut ausgezeichnet. Nachdem das neuartige Aufbewahrungssystem im Januar bereits aus über 5.000 Einreichungen für den iF DESIGN AWARD 2016 ausgewählt wurde, konnte die Pantry-Box jetzt auch die Jury des renommierten Red Dot Awards überzeugen.

Teilnehmer aus 57 Nationen hatten insgesamt 5.214 Produkte und Innovationen zum Red Dot Award: Product Design 2016 angemeldet. Ein Gremium aus 41 unabhängigen Experten aus aller Welt vergab nun das begehrte Qualitätssiegel an die Produkte, die sich durch ihre hervorragende Gestaltung deutlich abheben – darunter die Hailo Pantry-Box.


Die Pantry-Box von Hailo Einbautechnik wurde erneut ausgezeichnet. (Bild: Hailo)

„Mit ihren Leistungen stellen die Red Dot-Sieger nicht nur eine ausserordentliche gestalterische Qualität unter Beweis, sondern zeigen auch, dass Design ein integraler Bestandteil von innovativen Produktlösungen ist“, sagt Professor Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des Red Dot Awards.

In der Tat verbindet die Pantry-Box das Beste aus zwei Welten: ein Design, das mit der stabilen, auswischbaren Kunststoffbox, dem formschönen, hochwertigen Echtholzrost und dem gehärteten Glas-Schiebedeckel alle Ansprüche an ein hochwertiges Äusseres abdeckt. Gleichzeitig stellt die Pantry-Box als eine praktische, hygienische Lagerungsmöglichkeit für Lebensmittel eine echte Produktinnovation dar.


Die Pantry-Box konnte die Jury des renommierten Red Dot Awards überzeugen. (Bild: Hailo)

„Dass unsere Pantry-Box jetzt auch mit dem Red Dot ausgezeichnet wurde, freut uns sehr“, sagt Martin Mies, Leiter Hailo Einbautechnik. „Damit wurde uns noch einmal von unabhängiger Seite bestätigt, dass wir mit ihr ein Produkt haben, das einer strengen Überprüfung von Innovationsgrad, formaler Qualität, Funktionalität und ökologischer Verträglichkeit standhält.“

 

Artikel von: Hailo
Artikelbild: © Hailo

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-14').gslider({groupid:14,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});