Neue A800 von Franke Coffee Systems

18.02.2016 |  Von  |  Küchenhelfer
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neue A800 von Franke Coffee Systems
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die neue A800 von Franke Coffee Systems eröffnet die ganze Bandbreite individueller Getränkekreationen und garantiert beste Qualität bei hohen Bezugsmengen.

Die Welt des Kaffees ist in den vergangenen Jahren immer reicher, vielfältiger und kreativer geworden. Kaffee lässt sich heute auf immer wieder neue Art erleben. Dazu gesellen sich unzählige Milch- und Schokoladespezialitäten, die das Angebot zusätzlich erweitern.

Die neue A800 wurde entwickelt, um diesen gewachsenen Ansprüchen an Vielfalt gerecht zu werden und gleichzeitig mit höchster Effizienz auch jeden Ansturm zu meistern. Sie ist von A bis Z auf Hochleistung getrimmt.

Beispiellose Kapazität

Mit ihrem dreifachen Boiler-System und einem überlegenen Bedienkonzept bewältigt die A800 auch grösste Bestellmengen in Bestzeit. Es kann gleichzeitig ein Kaffee bezogen, Milch aufgeschäumt und ein heisser Tee zubereitet werden – die A800 lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.


In Sachen Kapazitaet ist die A800 von Franke Coffee Systems eine Groesse für sich. (Bild: © Franke Coffee Systems)

In Sachen Kapazitaet ist die A800 von Franke Coffee Systems eine Groesse für sich. (Bild: © Franke Coffee Systems)


Sammelbestellungen lassen sich in einem einzigen Arbeitsschritt erfassen und die A800 arbeitet die Liste selbstständig ab. Ein Antippen des Touchscreens genügt, um die einzelnen Getränke abzurufen.

Traumhafter Schaum – serienmässig integriert

Bei der A800 ist der FoamMaster[TM] serienmässig integriert. Dies garantiert selbst bei hohem Kapazitätsbedarf einen Milchschaum von einzigartiger Barista-Qualität. Wie von Hand geschäumt lässt er sich stufenlos – von eher flüssig bis ganz dicht – bei jedem Getränk individuell zubereiten.



Dank einem schonenden und intelligenten Aufschäumverfahren wird die benötigte Milchmenge reduziert und der FoamMaster[TM] garantiert gleichzeitig einen unvergleichlichen, unverfälschten Milchschaumgenuss.

 

Artikel von: Franke Coffee Systems
Artikelbild: © obs/PHOTOPRESS/Franke Coffee Systems

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Neue A800 von Franke Coffee Systems

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.