Haier stellt seine Smart Home Solution auf der Weltbühne offiziell vor

Der weltweit führende Haushaltsgerätehersteller Haier Home Appliance (im Folgenden „Haier“) wird im Vorfeld der Appliances & Electronics World Expo 2019 (AWE 2019) in Schanghai (China) sein Global Brand Forum veranstalten.

Die Besucher können sich dort über die sieben grossen Portfoliomarken (Casarte, Leader, GEA, AQUA, CANDY, Fisher&Paykel und Haier) und den Erfolg des vergangenen Geschäftsjahres sowie die globale Zukunftsstrategie informieren.

In diesem Jahr wird Haier seine Smart Home Solution offiziell auf der Weltbühne debütieren. Seine sieben Marken präsentieren das volle Spektrum an intelligenten Hausgeräten, damit Nutzer auf der ganzen Welt den perfekten Lifestyle geniessen können, den das Smart Home bietet.

„Haier geht mit seiner Smart Home Solution offiziell an den Start“, sagte Wang Ye, Vice President und Geschäftsführer Smart Home bei der Haier Home Appliance Industry Group. „Haier hat Innovationsarbeit und Markenaufbau geleistet und wichtige Akquisitionen und Lokalisationen getätigt. Auf dieser Grundlage errichten wir die weltweit erste erweiterte Markenfamilie für Haushaltsgeräte. Unsere insgesamt sieben Portfoliomarken sprechen verschiedene Verbrauchersegmente in unterschiedlichen Märkten an und bieten eine volle geografische und demografische Abdeckung. Auf unserem weiteren Expansionsweg wird Haier die einzigartige Positionierung jeder Marke schärfen, damit sie in ihren jeweiligen Märkten zu populären und allseits beliebten Marken werden.“




Im Rahmen der Messe wird Haier seine umfassende Smart Home Solution enthüllen, an der die Marken Haier, Casarte und Leader beteiligt sind, und über die Leistungen seiner markenspezifischen Ökosysteme informieren. Ausserdem wird das Unternehmen seine markenumspannende Smart Home-Strategie vorstellen, die sich auf sieben Marken, drei zentrale Werteversprechen an die Kunden und fünf primäre Bereitstellungsmechanismen stützt.

Haier hat im Smart Home-Geschäft bereits drei Hauptplattformen aufgelegt, darunter die erste IoT-Plattform des Smart Home-Sektors U+, die erste soziale App für das IoT und die weltweit erste Plattform für das industrielle Internet COSMOPlat. Damit hat Haier ein solides Fundament für sein weltweit führendes Smart Home-Ökosystem und Markenportfolio gelegt, um auch in Zukunft innovative Smart Home-Erlebnisse und -Geräte zu liefern.

 

Quelle: Haier Group
Bildquelle: Haier Group

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-14').gslider({groupid:14,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});