Robert Tsanakaliotis ist Smegs neuer Key Account Manager für den Elektrofachhandel

15.01.2020 |  Von  |  Elektronik, Küchengeräte, News

Der italienische Hausgerätehersteller Smeg ist in Deutschland auf Wachstumskurs.

Ab Februar erweitert das Familienunternehmen seine Vertriebsorganisation für den Elektrofachhandel mit Robert Tsanakaliotis als Key Account Manager.

Der Brancheninsider kommt von BSH Hausgeräte zu Smeg. Tsanakaliotis ist ausgewiesener Elektrogrossgeräte-Experte, der die Anforderungen des Fachhandels genau kennt. Seinen beruflichen Weg begann er bereits vor 28 Jahren als Küchenfachberater im Elektrofachgrosshandel. Seit 2000 war er zunächst im Aussendienst und später als Key Account Manager für den Elektrofachhandel bei BSH tätig.

„Premiummarken wie Smeg erfordern eine besonders individuelle Beratung der Kunden – und damit auch eine fundierte Betreuung des Fachhandels. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Robert Tsanakaliotis einen hervorragend vernetzten Experten an Bord zu haben: ein echter Gewinn für unsere Fachhandelspartner und für uns“, kommentiert Alexander Aust, Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland.

Mit der neu geschaffenen Position will Smeg seine Stellung in Deutschland weiter stärken. Das in dritter Generation von der Familie Bertazzoni geführte Unternehmen legt grossen Wert auf nachhaltiges Wachstum und Kundennähe. Um der steigenden Nachfrage nach den Design-starken Küchengross- und Kleingeräten zu entsprechen, hatte das italienische Familienunternehmen in letzter Zeit sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich bereits mehrfach erweitert.

 

Quelle: Böhm Projects
Bildquelle: Smeg

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Robert Tsanakaliotis ist Smegs neuer Key Account Manager für den Elektrofachhandel

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.