Schulthess lanciert die neuen Spirit Waschmaschinen und Wäschetrockner

Diesen Monat startet die Lancierungskampagne für die neuen Spirit Waschmaschinen und Wäschetrockner von Schulthess. Die Produktlancierungskampagne von Schulthess zeigt, dass herausragende Qualität jeden Trend übersteht.

Gross im Fokus: Die ausserordentliche Qualität, die Schulthess Geräten ein langes, arbeitsreiches Leben beschert.

Dafür bespielen die Kreativen von der Werbeagentur KSP (Krieg Schlupp Partner) das Thema Langlebigkeit mit einem überraschenden Bezug zu Mode, Musik und Liebe:



So zeigt die neue Kampagne, was im arbeitsreichen Leben einer Schulthess Maschine alles kommt und geht, während sie unbeeindruckt wäscht. Und wäscht. Und wäscht.






Die Produktekampagne markiert einen Wechsel bei der Imagekommunikation, da sie das Qualitätsversprechen von Schulthess neu interpretiert. Ein Qualitätsversprechen der einzigen Marke für Wäschepflege, die seit 170 Jahren ihre Geräte in der Schweiz entwickelt und produziert. Und die damit mehr denn je im Zeitgeist liegt.

 

Artikel von: KSP Krieg Schlupp Partner
Artikelbild: © Africa Studio – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-14').gslider({groupid:14,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});