Teekocher CHA: Aromatische Momente – nicht nur an kühlen Wintertagen

Für alle Tee-Fans hat das norwegische Unternehmen Wilfa nun den stylischen Teekocher CHA im Sortiment.

Egal welche Sorte – der CHA verfügt über unterschiedliche Temperatureinstellungen, mit denen sich das Aroma des jeweiligen Tees optimal entfalten kann.

Mit vier Temperatureinstellungen zum perfekten Tee-Genuss

Der CHA passt mit seinem schlichten Design in jedes Zuhause und macht die Teezubereitung aufgrund seiner intelligenten Funktionen noch komfortabler. Für den optimalen Genuss benötigen verschiedene Teesorten bei der Zubereitung unterschiedliche Wassertemperaturen. Der Teekocher von Wilfa bietet daher die Möglichkeit, aus vier Temperatureinstellungen die benötigte Temperatur für die Wunschsorte auszuwählen. Sobald der Tee in das Sieb gegeben und der Kocher mit dem Deckel zum Aufbrühen verschlossen wurde, muss lediglich noch die passende Temperatur eingestellt werden. Anschliessend wird das Getränk dank einer Leistungsstärke von 2200 Watt in kürzester Zeit aufgebrüht.



Kein Verschütten dank Servierverschluss

Aufgrund des Materials aus Stahl und Glas kann man die Zubereitung des warmen Getränks genau beobachten. Sobald der Tee fertig ist, kann er mithilfe des Servierverschlusses nicht nur direkt aus der Kanne ausgeschenkt werden, auch lästige Teeflecken gehören der Vergangenheit an. Insgesamt lassen sich mit dem CHA 1,25 Liter Tee aufkochen. Darüber hinaus verfügt er über eine Warmhaltefunktion, die dafür sorgt, dass man das Getränk auch nach ein paar Stunden noch warm geniessen kann.

Technische Daten

• 4 verschiedene Temperatureinstellungen für unterschiedliche Teesorten
• 1,25 Liter Fassungsvermögen
• 2200 Watt Leistungsstärke
• Eigenes Teesieb für die Zubereitung direkt in der Kanne
• 2 verschiedene Deckel – zum Aufbrühen und Servieren
• Warmhaltefunktion

Verfügbarkeit

Der Wilfa CHA Teekocher TM-1500S ist ab 99,00 € (UVP) im Handel erhältlich.

5-Jahres-Garantie und FSC-zugelassenes Papier

Die Produkte von Wilfa sind mit einer 5-Jahres-Garantie ausgestattet. Ausserdem verwendet das Unternehmen für Geschenkboxen, Hauptkartons und Bedienungsanleitungen FSC-zugelassenes (Forest Stewardship Council) Papier. Holz- und Papierprodukte mit dem FSC-Label stehen für einen nachhaltigen Umgang mit den Waldressourcen. Die Nutzung der Wälder gemäss den sozialen, ökonomischen und ökologischen Bedürfnissen der heutigen und zukünftigen Generationen wird mit dem FSC-System gesichert.

 

Quelle: coconad
Bildquelle: Wilfa

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-14').gslider({groupid:14,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});