Beefer und Dry Ager lassen das Herz jedes Fleischliebhabers höher schlagen

Jedes Jahr taucht vor Weihnachten die gleiche Frage auf: Was soll man bloss schenken? Vor allem einem Mann, der gefühlt schon alles hat?

Wie wäre es mal mit etwas Ungewöhnlichem? Der Beefer und der Dry Ager lassen das Herz jedes Fleischliebhabers höher schlagen. Und mit dem Brewie holen sich Bierfans die eigene Brauerei ins Haus. Oder man besorgt sich diese Trouvaillen noch vor Weihnachten und verschenkt ein perfektes Essen oder etwas Selbstgebrautes.

Socken, Rasierwasser, Wein? Weihnachten lässt uns regelmässig verzweifeln: Was sollen wir unseren Liebsten bloss schenken? Vor allem wenn es um anspruchsvolle Männer geht, sind wir oft recht ideenlos. Eigentlich würden wir sie gern mal richtig überraschen. Nur: Womit?

Quality Brands hätte da einen Vorschlag – beziehungsweise gleich drei. Mit dem Beefer zaubert Mann das perfekte Stück Fleisch, mit dem Dry Ager lässt er es vorher direkt “inhouse” reifen. Und die passende Beilage – ein selbst gebrautes Bier – serviert er dank des Brewies.

Beefer: dreifach heiss

Grillieren in allen Ehren – aber wers richtig heiss will, der beeft! Fleischzubereitung mit dem Beefer setzt neue Massstäbe. Während ein konventioneller Grill das Fleisch langsam bei 400 Grad Celsius gart, karamellisiert der Beefer die Aussenhaut bei 800 Grad Celsius und verleiht dem auf den Punkt gebratenen Fleisch die perfekte Kruste. Die Beefer ONE und ONE PRO benötigen im Vergleich zu einem handelsüblichen Grill nicht viel Platz und passen in jede Küche. Das gilt sogar noch für den Beefer XL, mit dem auch richtig grosse Fleischbrocken zubereitet werden können.

[amazon box=“B01LYB7GFS“ /]

[amazon box=“B01M0FZV67″ /]

[amazon box=“B01KKWD1ZS“ /]

[amazon box=“3944628926″ /]

[amazon box=“3000556850″ /]

Dry Ager: aussergewöhnlich intensiv

Mit dem Dry Ager setzt Mann dem Fleischgenuss die Krone auf. Der bezahlbare Vollreife-Profischrank benötigt keinen Wasseranschluss und sieht genauso gut aus, wie er arbeitet. Nach 21 bis 28 Tagen im Dry Ager DX1000 oder dem etwas kleineren DX500 (kann auch, ähnlich wie ein Weinkühler, in die Küchenkombination eingebaut werden) ist das Fleisch aussergewöhnlich zart und geschmacklich intensiv. Und was nicht sofort verzehrt wird, kann vakuumiert über lange Zeit aufbewahrt werden.

[amazon box=“B00QE8LGP0″ /]

[amazon box=“B00QE8LGO6″ /]

Brewie: traumhaft ungewöhnlich

Ein Traum für jeden Bierfan: Eine vollautomatische Mikrobrauerei für zu Hause! Mit dem Brewie wird innerhalb von vier bis sechs Stunden vollautomatisch das eigene Bier gebraut. Wobei der “Braumeister” auf über 200 Rezepte zurückgreifen kann. Tüfteln, ausprobieren, jedem Gebräu eine eigene Note verleihen – und dabei per App in Echtzeit über den momentanen Stand des Brauvorgangs auf dem Laufenden gehalten werden. Wenn das kein ungewöhnliches Geschenk ist!

[amazon bestseller=“BRAUBOX“ items=“5″]

Sie möchten einen Fleischliebhaber und/oder einen Bierfan überraschen? Mit dem Beefer, dem Dry Ager oder dem Brewie gelingt Ihnen das mit Sicherheit. Oder aber Sie investieren direkt selbst in eines dieser drei aussergewöhnlichen Gadgets und verschenken hausgereiftes Fleisch, ein perfektes Essen oder selbst gebrautes Bier. Ihre Liebsten werden Augen machen!









 

Quelle: Ferris Bühler Communications
Artikelbild: Ferris Bühler Communications

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Beefer und Dry Ager lassen das Herz jedes Fleischliebhabers höher schlagen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-14').gslider({groupid:14,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});