Der Combi-Steamer SIBIR – Vacuisine für ein perfektes Dinner

13.04.2017 |  Von  |  Küchengeräte, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Der Combi-Steamer SIBIR – Vacuisine für ein perfektes Dinner
Jetzt bewerten!

Dank der neuen Funktion des SIBIR Tritherm-Steam SL der Swiss Premium Line ist jeder Koch in der Lage seine Gerichte zu perfektionieren – vom Geschmack über die Qualität und die Frische bis zur Optik.

Die Kochtechnik, die bislang der Gastronomie vorbehalten war, kann nun ganz einfach zuhause genutzt werden.

Garen unter Luftausschluss in vakuumversiegelten Beuteln – generell Sous-vide und bei SIBIR Vacuisine genannt – bedingt eine permanente, sehr präzise Temperaturkontrolle.



Mit dem Combi-Steamer werden dank gradgenauer Temperatureinstellung mit der neuen Anwendung Vacuisine beim Garen mit Dampf unter 100 °C perfekte Resultate erzielt.

 

Quelle: SIBIRGroup AG
Artikelbild: SIBIRGroup AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Der Combi-Steamer SIBIR – Vacuisine für ein perfektes Dinner

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.