GROHE Blue Home ist KüchenInnovation des Jahres 2017

15.02.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Verbraucher haben entschieden: GROHE Blue Home ist die KüchenInnovation des Jahres 2017.

Es gibt kaum einen Produktpreis, der das Sanitärunternehmen GROHE mehr freuen könnte, denn nach der Beurteilung durch die Expertenjury haben die Endkunden das letzte Wort.

Für die beste Gesamtwertung in der Kategorie „Küchenspülen und Armaturen“ wurde das innovative und hochfunktionale Wassersystem jetzt mit dem begehrten Golden Award Best of the Best ausgezeichnet.

„Das ist ein fantastisches Ergebnis für GROHE Blue Home“, sagt Michael Rauterkus, Vorstandsvorsitzender der Grohe AG. „Wir entwickeln all unsere Produkte im Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit und wollen unseren Kunden natürlich einen echten Mehrwert bieten.


Gruppenfoto - GROHE Kücheninnovation des Jahres 2017

Gruppenfoto – GROHE Kücheninnovation des Jahres 2017


Dass sie unser Engagement mit dieser hohen Auszeichnung honorieren, macht uns sehr stolz.“ Bei der Bewertung der Produkte spielen vor allem sieben Kriterien eine bedeutende Rolle: Bedienkomfort/Funktionalität, Produktnutzen, Innovation, Design, Materialbeschaffenheit, Ergonomie und Ökologie.

GROHE Blue Home konnte in allen Punkten überzeugen. Das Trinkwassersystem liefert gefiltertes und gekühltes Wasser in den Varianten still, medium und sprudelnd direkt aus der speziellen Küchenarmatur. Benzinverschlingende sowie zeit- und kraftraubende Einkäufe von Wasserkisten entfallen. Der CO2-Verbrauch reduziert sich um rund 61 Prozent gegenüber Flaschenwasser.


Logo KüchenInnovation des Jahres 2017

Logo KüchenInnovation des Jahres 2017


Zur Preisverleihung anlässlich der Konsumgüterleitmesse Ambiente in Frankfurt am 11. Februar waren rund 200 Gäste eingeladen. Bereits zum elften Mal verlieh die Initiative LifeCare den Preis KüchenInnovation des Jahres. Das Siegel dient den Konsumenten als glaubwürdige und unabhängige Bestätigung der herausragenden Produktqualität von GROHE Blue Home.

 

Quelle: GROHE
Artikelbilder (Fotos): © Jochen Kratschmer

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

GROHE Blue Home ist KüchenInnovation des Jahres 2017

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.