Retro Haartrockner Bombshell Blue & Pink Lady: Nostalgie ist Trumpf

06.10.2017 |  Von  |  Bad, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Retro Haartrockner Bombshell Blue & Pink Lady: Nostalgie ist Trumpf
Jetzt bewerten!

Design- und Farbelemente aus vergangenen Zeiten haben längst wieder Einzug in den Alltag vieler Konsumenten gehalten. Ob in der Mode oder als Einrichtungstrend, Gebrauchsgegenstände im Retrolook sind heute sehr beliebt und holen die Ästhetik von damals in die technologische Welt von heute zurück.

Remington hat diesen Trend erkannt und bringt ihn mit den beiden Retro Haartrocknern Bombshell Blue D4110OB und Pink Lady D4110OP nun auch in das heimische Badezimmer.

Trocknen und Stylen mit nostalgischer Note

Das Design der Retro Haartrockner Bombshell Blue D4110OB und Pink Lady D4110OP holt die Vergangenheit zurück und lässt uns nostalgisch werden, wobei trotz Retrooptik die Produktqualität und -technik auf dem neuesten Stand sind. Hinter dem blauen und dem pinken Retrolook steckt jede Menge Leistung: Die 2000 Watt starken Haartrockner sind mit einem Keramikgitter ausgestattet und überzeugen somit durch eine gleichmässige Wärmeverteilung und ein schnelleres Trocknen der Haare.

Drei Heiz-, zwei Gebläse- und eine Abkühlstufe ermöglichen ein individuelles Styling, und mit der Stylingdüse sowie dem Diffusor können Looks voller Fülle und Volumen kreiert werden, die an vergangene Zeiten erinnern.

Die Retro Haartrockner sind in den Farben Bombshell Blue sowie Pink Lady für CHF 79.95 exklusiv bei Manor erhältlich und werden in farblich abgestimmten Beautycases geliefert, um den Retrolook zu komplettieren und auch unterwegs entsprechend ausgestattet zu sein.







 

Quelle: Remington / Schwarz & Pfister Kommunikation
Bildquelle: Remington

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Retro Haartrockner Bombshell Blue & Pink Lady: Nostalgie ist Trumpf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.