Heimkinogenuss mit neuem Projektor von Sony

08.04.2016 |  Von  |  Unterhaltung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Heimkinogenuss mit neuem Projektor von Sony
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Ein neuer Projektor erobert ab Mai die Wohnzimmer – der Full HD-3D-Heimkinoprojektor VPL-HW45ES von Sony. Er ist kompakt, leise und erschwinglich.

Dank der Reality-Creation-Technologie und des SXRD™-Panels von Sony geniessen die Nutzer ein neues Heimkinoerlebnis. Noch schärfere und detailliertere Bilder, eine bessere Lichtleistung, ein höherer Kontrast sowie eine höhere Auflösung als beim Vorgängermodell VPL-HW40ES zeichnen den Projektor aus.

Ob im Kinoraum oder Wohnzimmer, der VPL-HW45ES fügt sich elegant ein und ist flexibel zu installieren. Der Lüfter ist so leise, dass er den Film nicht stört und durch den Ablüfter an der Stirnseite bieten sich zahlreiche Installationsmöglichkeiten. Die langlebige Lampe des Projektors überzeugt mit einer Betriebsdauer von bis zu 6.000 Stunden, was für weniger Unterbrechungen und reduzierte Wartungskosten sorgt.

„Aufgrund des Erfolgs und den Kundenrückmeldungen zum VPL-HW65ES haben wir seine technischen Leistungen und Funktionen auch in den VPL-HW45ES integriert“ erläutert Thomas Issa, Produktmanager für Heimkinoprojektoren bei Sony Europe.

Optisch sieht der VPL-HW45ES genauso aus wie der VPL-HW40ES, denn sie haben das gleiche Gehäuse. Doch die Technik im Inneren wurde komplett überarbeitet: Der neue Projektor liefert gestochen scharfe Bilder und reproduziert die Farben, die bei der Komprimierung oft verloren gehen. So kommt die Bildausgabe deutlich näher an das Original in 1080p heran. Zusätzlich profitieren Anwender von einer Lichtleistung von 1.800 ANSI-Lumen.

Die SXRD™ Panels sowie die Funktionen Reality Creation und Motionflow ermöglichen es, die Filme in hoher Kinoqualität in 3D und 2D zu projizieren – und das direkt im Wohnzimmer. Der integrierte RF-3D-Sender ermöglicht schnelle Synchronisation mit 3D-Brillen und durch die USB-Update-Funktion bleibt die Firmware immer auf dem neuesten Stand.

Der neue Projektor VPL-HW45ES ist ab Mai 2016 erhältlich.

 

Artikel von: Sony Corporation
Artikelbild: © Sony

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Heimkinogenuss mit neuem Projektor von Sony

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.