Mein wunderschöner Waschsalon

05.10.2015 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Mit der Eröffnung eines Waschsalons stehen einige Fragen an, was die Geräte betrifft, aber auch die Dekoration, die den Waschsalon auf eine Weise gestalten soll, damit sich die Kunden auch wohlfühlen und immer wieder kommen.

Zum einen sind es die Waschmaschinen, welche schnell und effizient sein sollten, damit die Kunden nicht stundenlang auf die Wäsche warten müssen. Zum anderen müssen es auch genügend Geräte sein, die dafür sorgen, dass die Kunden schnell eine freie Waschmaschine oder einen solchen Trockner nutzen können.

Mein Waschsalon – ein Treffpunkt für jeden

Ein Waschsalon ist in jeder Grossstadt unverzichtbar. Nicht jeder hat den Platz oder das Geld, sich eine eigene Waschmaschine leisten zu können. Darum ist ein wunderschöner Waschsalon eine wahre Goldgrube. Vor allem wenn man für die Kunden auch noch etwas Gemütlichkeit hineinbringt.

Viele bleiben da und lesen oder vertreiben sich die Zeit auf die eine oder andere Weise. Mit einem Aufenthalt von 2 Stunden muss man schon rechnen, und wenn dann noch der Wäschetrockner ins Spiel kommt, können auch 3 Stunden daraus werden. Aus diesem Grund sollte ein Waschsalon eine angenehme Atmosphäre ausstrahlen.



Deko mit den passenden Utensilien zur Befestigung

Dafür, dass dem so ist und der Waschsalon ein Ort zum Wohlfühlen wird, sorgt zum Beispiel die Kampagne der Firma 3M GmbH für „Command Strips“. Mit den Möglichkeiten zum Aufhängen von Bildern, mit Haken und haltbaren Klebestrips, welche das Unternehmen anbietet, kann man seinen Waschsalon auf eine ganz besondere Weise gestalten und für ein Wohlfühlambiente sorgen. Bilder sind hervorragend geeignet, um einem Raum Wärme zu geben.

Mit den Posterstrips kann zum Beispiel das alte Persil-Bild einen schönen Platz im Waschsalon finden; aber auch andere Bilder, die dem Salon Farbe schenken. Mit den passenden Haken und einfachen Befestigungsmöglichkeiten ist das Gestalten ein Kinderspiel. Poster und Bilder in einem Rahmen finden so einen Platz und sorgen für eine optimale Deko.

Mit Command ohne Schaden Deko anbringen

Das Unternehmen Command sorgt mit seinem umfangreichen Portfolio für die unterschiedlichsten Befestigungsmöglichkeiten. So hat man immer neue Ideen, wie man seine Wände auf eine optimale Weise gestalten kann; und das ganz ohne einen Schaden an den Wänden anrichten zu müssen.

Strips und Klebehaken, die man leicht wieder entfernen kann, ermöglichen es, die schönsten Dekoideen in die Tat umsetzen zu können. So kommt auch ein Waschsalon zu einem faszinierenden Look. Wenn ein Bild ausgetauscht werden soll, dann geht das mit den Befestigungsstreifen ganz schnell und einfach.


In einem schön dekorierten Waschsalon fühlt man sich wohl. (Bild: © Tyler Olson - shutterstock.com)28

In einem schön dekorierten Waschsalon fühlt man sich wohl. (Bild: © Tyler Olson – shutterstock.com)


Hier fühlt sich einfach jeder wohl

Viele Paare haben sich bereits in dieser angenehmen Atmosphäre kennengelernt und waschen nun ihre Wäsche gemeinsam. Eine angenehme Atmosphäre ist wichtig, und diese kann mit Bildern und Fotografien an den Wänden ganz einfach geschaffen werden.

Mit dieser Deko kann ein wunderschöner Waschsalon entstehen, der immer wieder gerne genutzt wird. Mit der richtigen Deko kommt Farbe in einen tristen Waschsalon, und so macht es auch Vergnügen, auf die Wäsche zu warten und mit den unterschiedlichsten Leuten ins Gespräch zu kommen. Was Bilder und eine schöne Dekoration alles möglich machen – und das ganz ohne Löcher bohren zu müssen –, das beweist ein wunderschöner Waschsalon.

 

Artikelbild: © Iriana Shiyan – shutterstock.com

Über Agentur belmedia GmbH

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Mein wunderschöner Waschsalon

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.